15 | 11 | 2018

Veranstaltungsshirts und Bälle im Angebot

Im Rahmen des 20. Sparkassen Handballcups bietet der Veranstalter auch wieder das Veranstaltungsshirt für 5,- Euro an. Dieses Shirt ist jeweils in den einzelnen Sporthallen verfügbar.
Darüber hinaus hat der Veranstalter eine begrenzte Menge an günsten Top-Handbällen zu einem günstigen Preis abzugeben.
Dabei handelt es sich um den offiziellen Spielball des EHF-Cups (Größe 3), mit dem FrischAuf! Göppingen den Titel holen konnte. Darüber hinaus kann der offizielle Spielball der EHF Euro 2014 (Gr. 2) erworben werden.
Für den Einsatz in der Schule (größe 1,5) steht ebenfalls eien günstige Alternative zur Verfügung. Als kleines Andenken an die EHF Champions-League steht darüber hinaus die Miniausgabe des offziellen Spielballs zur Verfügung, ideal, um sich die Unterschriften der Top-Spieler des 20. Sarkassen Handballcups darauf zu sichern.

adidas EHF Cup (Größe 3)          25,- Euro
Mengenrabatt 10 Stk.         225,- Euro

adidas EHF Euro (Größe 2)          20,- Euro
Mengenrabatt 10 Stk.        180,- Euro

adidas Schulhandball (Gr. 1,5)    10,- Euro
Mengenrabatt 10 Stk.        80,- Euro

adidas EHF Champions-League (Mini)      8,- Euro
Mengenrabatt 10 St.         70,- Euro

Bestellungen über veranstaltungen(at)sportagentur-speed.de oder in den jeweiligen Spielhallen des 20. Sparkassen Handballcups (so lange der Vorrat reicht).