22 | 10 | 2018

Maßgenommen bei Ägyptens Handballern

MyValeBesonderes Highlight für die ägyptische Nationalmannschaft am Rande des Sparkassen-Handballcups. Denn bei den Nordafrikanern wurde einmal ganz genau Maß genommen. Alle Spieler des Teams wurden vor der Auftaktpartie in Gensungen gegen den TBV Lemgo am Fuß vermessen und erhielten anschließend die maßgeschneiderten Fußsandalen von MyVale.

Die Homberger Firma ist seit vielen Jahren darauf spezialisiert das Know-How eines traditionellen Unternehmens für Orthopädie-Schuhtechnik auch für das sommerliche Schuhwerk zu nutzen. Die individuellen Fußabdrücke werden direkt in die Sohle der Sandale eingefräst, so dass für jeden Spieler ein individueller, maßgeschneiderter Schuh entstand.

Gruppenbild Ägypten und MyVale