18 | 01 | 2018
FFH - Sparkassen-Handballcup 2017

Funkspot Sparkassen Handballcup 2017

Wechsel an der Spitze der Torjägerliste

Azat ValiullinWechsel an der Spitze der Torschützenliste des Sparkassen-Handballcups. Weil der Lemgoer Patrick Zieker am gestrigen Tage ohne Torerfolg blieb, fiel er vom ersten auf den vierten Rang zurück. Auf Platz eins stehen nun gemeinsam der aus Cheljabinsk gekommene Neu-Eisenacher Azat Valiullin und das Recken-Urgestein Lars Lehnhoff. Auf Rang drei liegt Cheljabinsks Spielmacher Andrei Bespalov.

Wechsel an der Spitze der Torschützenliste des Sparkassen-Handballcups. Weil der Lemgoer Patrick Zieker am gestrigen Tage ohne Torerfolg blieb, fiel er vom ersten auf den vierten Rang zurück. Auf Platz eins stehen nun gemeinsam der aus Cheljabinsk gekommene Neu-Eisenacher Azat Valiullin und das Recken-Urgestein Lars Lehnhoff. Auf Rang drei liegt Cheljabinsks Spielmacher Andrei Bespalov. 

Gemeinsam mit Zieker hat sich Essens Lasse Seidel in Lauerstellung gebracht, nur knapp dahinter mit jeweils zwölf Treffern rangieren Emsdettens Tobias Rivesjö und Vuko Borozan vom TuS N-Lübbecke. Dahinter folgt dann ein Trio von drei Spielern mit jeweils elf Treffern, zu dem mit dem Melsunger Marino Maric auch der treffsicherste Kreisläufer gehört. Erfolgreichster Halbrechter ist der Isländer Runar Karason von der TSV Hannover-Burgdorf mit zehn Toren.

 

Top 15

 

Valiullin, Azat (RL, ThSV Eisenach) 16

Lehnhoff, Lars (LA, TSV Hannover-Burgdorf) 16

Bespalov, Andrei (RM, Lok Chelyabinsk) 14

Zieker, Patrick (LA, TBV Lemgo) 13

Seidel, Lasse (LA, TUSEM Essen) 13

Rivesjö, Tobias (RL, TV Emsdetten) 12

Borozan, Vuko (RL, TuS N-Lübbecke) 12

Faith, Jan (RA, EHV Aue) 11

Kirveliacius, Romas (RL, HSC Coburg) 11

Maric, Marino (KM, MT Melsungen) 11

Amer, Mohamed (RA, Ägypten) 10

Blohme, Lukas (RA, ASV Hamm-Westfalen) 10

Karason, Runar (RR, TSV Hannover-Burgdorf) 10

Billek, Florian (RA, HSC Coburg) 10

Predragovic, Srdjan (RA, TUSEM Essen) 10

Testimonial 2017